• Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
nino_auf_wiesenino_auf_wiese
Helfen auch Sie
bitte spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Kontakt

Wollen Sie Ihren Hund zum Rettungshund ausbilden? Rufen Sie mich unter

0650 / 483 1991 an oder schreiben Sie mir eine EMail, um bei einem Training unverbindlich zu schnuppern.

Trainingswochenende im Burgenland

Damit unsere Hunde viele verschiedene Gelände, Wälder, Helfer und Situationen kennen lernen, gehen wir auch gerne mal über unsere "Landes"grenzen hinaus.
Wir durften ein ganzes Wochenende mit unseren Freunden aus Oberpullendorf trainieren!

Es standen uns wirklich gute Gelände zur Verfügung, die bis auf das Letzte ausgenutzt wurden. 

Bei dieser Gelegenheit konnten wir außerdem unser ÖRHB Manschaftszelt und unsere ganz persönlichen Outdoorkompetenzen testen.
Trotz unberechenbarem Wetter, rundete ein gemütlicher Grillabend das regnerische, aber doch sehr lehrreiche Wochenende noch ab.

Danke, der Staffelführung Oberpullendorf für das tolle Wochenende!

Hunde-retten-Menschen-unten